Moin meine Mitbrüder/Schwestern
In diesem Post werde ich eine Liste veröffentlichen wer in den oben genannten Stamm der Kompaniegruppe aufgenommen wurde [Kompanie Alpha]. Desweiteren würde ih diejenigen Mitglieder die auch in die Stammkompanie aufgenommen werden möchten sich hier rüber zu bewerben. Die nachfolgende Liste werde ich pflegen d.h. das man in diesem Post die Stammmitglieder erkennen kann (gleich auf der 1. Seite doll nech ?). Ein anderer Punkt den ich hier publizieren möchte ist, wer momentan die Führungsebene der Alpha Kompanie angehört.
Feldkommandant Alpha: Manni alias Patrick
Vertretung: ausstehend [noch blackwolve leider N O C H :(ich finds scheiße das du inaktiv bist . . . ]
-Vertreteranwerber- Speedy
-STAMMI- jekkt1997 alias Andreas
-STAMMI- Grut10
-STAMMI- Speedy alias Patrick
-STAMMI- Falko13 alias Falko
-STAMMI- sossi144 alias Philip
-AzuBi- MaxPayn alias Max -hier steht AzuBi für Arsch zum Bierhol´n
-AzuBi- xDesMox alias Adam -hier schon-
In diesem Post werde ich eine Liste veröffentlichen wer in den oben genannten Stamm der Kompaniegruppe aufgenommen wurde [Kompanie Alpha]. Desweiteren würde ih diejenigen Mitglieder die auch in die Stammkompanie aufgenommen werden möchten sich hier rüber zu bewerben. Die nachfolgende Liste werde ich pflegen d.h. das man in diesem Post die Stammmitglieder erkennen kann (gleich auf der 1. Seite doll nech ?). Ein anderer Punkt den ich hier publizieren möchte ist, wer momentan die Führungsebene der Alpha Kompanie angehört.
Feldkommandant Alpha: Manni alias Patrick
Vertretung: ausstehend [noch blackwolve leider N O C H :(ich finds scheiße das du inaktiv bist . . . ]
-Vertreteranwerber- Speedy
-STAMMI- jekkt1997 alias Andreas
-STAMMI- Grut10
-STAMMI- Speedy alias Patrick
-STAMMI- Falko13 alias Falko
-STAMMI- sossi144 alias Philip
-AzuBi- MaxPayn alias Max -hier steht AzuBi für Arsch zum Bierhol´n
-AzuBi- xDesMox alias Adam -hier schon-
Zuletzt von Manni am Fr 21 Jun 2013, 19:44 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet