AT-S Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum zur Webseite des Clans AT-S


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kompanie Stamm Mitglieder

+2
xXMaxPaynXx
Manni
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kompanie Stamm Mitglieder Empty Kompanie Stamm Mitglieder Do 13 Jun 2013, 14:22

Manni

Manni
Feldkommandant
Feldkommandant

Moin meine Mitbrüder/Schwestern


In diesem Post werde ich eine Liste veröffentlichen wer in den oben genannten Stamm der Kompaniegruppe aufgenommen wurde [Kompanie Alpha]. Desweiteren würde ih diejenigen Mitglieder die auch in die Stammkompanie aufgenommen werden möchten sich hier rüber zu bewerben. Die nachfolgende Liste werde ich pflegen d.h. das man in diesem Post die Stammmitglieder erkennen kann (gleich auf der 1. Seite doll nech ?). Ein anderer Punkt den ich hier publizieren möchte ist, wer momentan die Führungsebene der Alpha Kompanie angehört.

Feldkommandant Alpha: Manni alias Patrick
Vertretung: ausstehend [noch blackwolve leider N O C H :(ich finds scheiße das du inaktiv bist . . . ]


-Vertreteranwerber- Speedy

-STAMMI- jekkt1997 alias Andreas
-STAMMI- Grut10
-STAMMI- Speedy alias Patrick
-STAMMI- Falko13 alias Falko
-STAMMI- sossi144 alias Philip


-AzuBi- MaxPayn alias Max   -hier steht AzuBi für Arsch zum Bierhol´n
-AzuBi- xDesMox alias Adam -hier schon-



Zuletzt von Manni am Fr 21 Jun 2013, 19:44 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

2Kompanie Stamm Mitglieder Empty Re: Kompanie Stamm Mitglieder Do 13 Jun 2013, 14:24

Manni

Manni
Feldkommandant
Feldkommandant

Moin ich nochmal Very Happy


Hiermit gratuliere ich folgenden Panzerkommandanten zur "Beförderung" vom Stammanwerber zum vollwertigen -Stammi-

jekkt1997, Grut10, Speedy, Falko13,




HERZLICHE GLÜCKWUNSCH !!!!

3Kompanie Stamm Mitglieder Empty Re: Kompanie Stamm Mitglieder Do 13 Jun 2013, 14:27

xXMaxPaynXx


Mitglied
Mitglied

Würde gerne als Anwerber auf die Stammbelegung der Kompanie, mich bewerben.

4Kompanie Stamm Mitglieder Empty Re: Kompanie Stamm Mitglieder Do 13 Jun 2013, 15:08

sossi144


Mitglied
Mitglied

Hallo

Ich sossi144 möchte mich für die Stammbelegung der Kompanie bewerben
ich freue mich wenn ich angenommen wurde!

MFG sossi144 (Philip)

5Kompanie Stamm Mitglieder Empty Re: Kompanie Stamm Mitglieder Do 13 Jun 2013, 16:06

DesMox


Mitglied
Mitglied

Moin,

Ich möchte mich gerne als Stammmitglied in der Kompanie bewerben, ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde Smile.

Grüße xDesMox ( DesMox )

6Kompanie Stamm Mitglieder Empty Re: Kompanie Stamm Mitglieder So 16 Jun 2013, 16:07

Speedy


Mitglied
Mitglied

ich bewerbe mich auf den platz als vize kommandant

7Kompanie Stamm Mitglieder Empty Re: Kompanie Stamm Mitglieder So 16 Jun 2013, 16:11

ActionBunny

ActionBunny
Rekrut
Rekrut

Heyho euer Bunny hier (;

Ich bewerbe mich hiermit als Stammanwerber für die Kompanie und als Vize-Feldkommandat. ''Wer? Du?!'' .. Ja ich, da ich sehr viel Erfahrung mitbringe, unter anderem durch meine 6000+ Gefechte in World of Tanks, viele verschiedene Forschungsreihen, unzählige Begegnungen mit Hightiertanks und kenne somit deren Schwachpunkte und Gefahrenpotential, als auch nahezu jeden anderen Tank unter Tier 8, und wie man diese bestmöglich bekämpft, ob im Team oder allein. Zudem bin ich koordinationsfähig und kann somit Kampfeinheiten und Unterstützungseinheiten durch Kenntnisse auf jeder Map wirkungsvoll aufstellen.

Ich hoffe ich kann euch überzeugen und wenn das nicht reicht, dann rollt doch mit mir aus.

Grüße. Tobias aka ActionBunny

8Kompanie Stamm Mitglieder Empty Re: Kompanie Stamm Mitglieder Fr 21 Jun 2013, 19:43

Manni

Manni
Feldkommandant
Feldkommandant

Moin Leute,


Hiermit gratuliert die Alpha Kompanieführung folgenden Panzerkommandanten zur "Beförderung" vom Stammanwerber zum vollwertigen -Stammi-


Sossi144

9Kompanie Stamm Mitglieder Empty Re: Kompanie Stamm Mitglieder Di 25 Jun 2013, 16:11

sossi144


Mitglied
Mitglied

Hallo...

Ich Bedanke mich für die Beförderung

Ein Dankeschön an Jekkt1997 mit der Beihilfe von Anwerber zum -Stammi-
Noch ein Dankeschön dann Manni für die starke Überlegung ob ich für ein Anwerber geeignet bin oder nicht

Wünsche euch denn noch viel spaß in AT-S


MFG Euer sossi144/Philip

10Kompanie Stamm Mitglieder Empty Re: Kompanie Stamm Mitglieder Mi 26 Jun 2013, 15:04

Manni

Manni
Feldkommandant
Feldkommandant

Moin meine Mitjünger,

dazu kann ich nur wiederholen herzlich willkommen und 2. ich entscheide nicht wer anwerbe zum Stammi bzw. Stammi wird sondern die ganze Stammbelegschaft.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten