AT-S Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum zur Webseite des Clans AT-S


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Foren-Ränge

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Foren-Ränge Empty Foren-Ränge Sa 04 Mai 2013, 16:11

Stoned_Viper

Stoned_Viper
Kommandant
Kommandant

Hier euer Kommandant,
"Stoned_Viper"



Ihr habt euch bestimmt schon gefragt was die Titel unter euren Namen bedeuten,und wie ihr sie bekommen könnt, oder ?
Nun, sie Zeigen an wie "Aktiv" ihr in unserem Forum seid, sprich, wie oft ihr etwas postet.

Hier die Liste der Titel in absteigender Reihenfolge :

0* Mitglied
1* Rekrut
2* Gefreiter
3* Korporal
4* Wachtmeister
5* Vizeleutnant
6* Leutnant
7* Major
7** General

Diese stehen in KEINER Verbindung zu dem Spiel !



Des Weiteren gibt es 6 Spezial-Ränge welche sehr wohl etwas mit dem Spiel zu tun haben, den sie betiteln bestimmte Aufgaben, für die sich ein Mitglied beworben hat. Erhält man so einen Titel, entfallen die zuvor genannten Titel.

Diese Spezial-Ränge wären :

[***] Kommandant
[***] Vize-Kommandant
[***] Feldkommandant
[***] Diplomat
[***] Schatzmeister
[***] Anwerber

Nun zu der Erklärung der Aufgaben.

Der Kommandant ..........ist der Kopf des Ganzen und der Clan-Gründer.
Der Vize-Kommandant ..vertritt den Kommandanten im Falle der Abwesenheit.
Der Feldkommandant ....ist die dritt wichtigste Person. Er hat das Kommando in Kompanien und generell auf dem Schlachtfeld.
Der Diplomat .................ist zuständig für die Verhandlungen und Bündnisse zwischen anderen Clans.
Der Schatzmeister .........hat die Aufsicht über das Gold in der Clan-Kasse und kann dieses ggf. aufteilen.
Der Anwerber ................ist zuständig für die Rekrutierung und Eintragung neuer Mitglieder in den Clan.


Für diese Stellen kann sich hier noch beworben werden.

FREIE STELLEN

[X] Vize-Kommandant
[X] Feldkommandant
[_] Diplomat
[_] Schatzmeister
[_] Anwerber

Das "X" markiert bereits besetzte Stellen.
Weitere Fragen zu den Stellen bitte hier reinschreiben.





Rollt Aus
"Stoned_Viper"



Zuletzt von Stoned_Viper am Mo 27 Mai 2013, 19:58 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

http://at-s.bplaced.net/wordpress/?page_id=2

2Foren-Ränge Empty Re: Foren-Ränge Sa 04 Mai 2013, 16:34

Jop1995

Jop1995
Gefreiter
Gefreiter

Jo ich würde gerne Vize-Kommi werden weil ich einfach der meinung bin das ich viel beser bin als ale anderen im klan. Daher steht mir der posten natürlich zu also denk ich mal das das klar geht.

Euer neuer Vize-Kommandant Cool









-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

mit dem oberen Text wollte ich mal zeigen wie eine Bewerbung nicht aussehen sollte. Falls ich solch eine Bewerbung hier auffinden sollte, werde ich diese sofort löschen(Natürlich ist dieser Text stark übertrieben). Ebenso bedenkt bitte, dass ihr erstmal in eurem Posten getestet werdet. Ich hoffe ihr versteht dass wir nicht jeden einfach so diese Positionen geben können, da sie ja nicht nur mit Rechten, sondern auch mit Pflichten, verbunden sind, diesen ihr nachkommen müsst.

Desweiteren wünsche ich allen Bewerbern viel Glück beim bewerben.

MfG Jop1995 Smile



Zuletzt von Jop1995 am Sa 04 Mai 2013, 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Foren-Ränge Empty Re: Foren-Ränge Mi 15 Mai 2013, 19:14

Manni

Manni
Feldkommandant
Feldkommandant

Moin Glaubensbrüder,

bewerbe mich zur Beförderung vom Anwerber zum Feldkommandanten !!

-Scherz Anfang-

ganz nach otto: ICH bbin der dafür am besten geeinetste und werde es somit natürluüch finden euch damit ab.

-Scherz zuende-
Wer Rechtschreibfehler findedt, darf diese behalten und sich unter größter Vorsicht an ihnen erfreuen bis sie sich ind den Kop schleichen und du ein Legasteniker wirst. Ich empfhele diese bei Verdacht sofort zu verbrennen oder sie zu Absender zurückzuschicken.



Zuletzt von Manni am Mi 15 Mai 2013, 19:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

4Foren-Ränge Empty Re: Foren-Ränge Mi 15 Mai 2013, 19:54

Stoned_Viper

Stoned_Viper
Kommandant
Kommandant

Was bist den du für einer? eeeeee .... NEIN sicher nicht!
du bist nicht größer als ich also ruhe im Stall.

--------------------------------------------------------------------------------------
nein Spaß alles okay.


Angenommen. so wie ich das finde.
Oder irgendwelche Einwände, Jop?

SO , dann *ordenansteck*
HGW, Manni zum Feldkommandanten!

http://at-s.bplaced.net/wordpress/?page_id=2

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten